9. Aldinger Sommerfest

31.07.2015 | 15:47 von

Die „Festgemeinschaft Aldinger Vereine“ und die Bürgerstiftung Remseck hatten wieder zum Feiern eingeladen: mit dem Auftritt des Großen Blasorchesters wurde am Freitagabend, 31. Juli, das 9. Aldinger Sommerfest eröffnet. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen waren sämtliche Tische von fröhlich plaudernden Besuchern bevölkert. Diese genossen die feinste musikalische Unterhaltung der Remsecker Musiker/innen ebenso, wie die frischen Getränke und leckeren Speisen.

Bereits am Samstagnachmittag ging es weiter mit dem Programm. Auf der Bühne musizierten die Musikvereine Weiler zum Stein und Stuttgart-Mühlhausen und sorgten für sommerliche Feierlaune. Am Abend brachte der Auftritt der Band Lila Tin noch einmal Schwung unter die zahlreichen Festbesucher: beste Stimmung nicht nur an der Sommerfest-Bar, sondern auf dem ganzen Festplatz.

Wir danken den vielen Helfern vor und hinter der Theke, bei Auf- und Abbau und fürs Kuchenbacken und Spielen ganz herzlich!!!

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck
Hallo Gast, willkommen beim Musikverein Aldingen e.V. - Blasorchester Remseck! Wir sind auf folgenden Plattformen zu finden.

Login/Registration

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck