Musikalischer Weißwurst-Frühschoppen

06.02.2024 | 9:18 von

Am letzten Sonntag im Januar haben wir zu unserem traditionellen Weißwurst-Frühschoppen in die Aldinger Gemeindehalle eingeladen. Die Besucher wurden an diesem Mittag mit einem exzellenten Frühschoppenkonzert des Großen Blasorchesters erfreut. Unter der Leitung von Antonia Efinger erklangen flotte Märsche, fröhliche Polkas und bunte Medleys im Saal. 

Dazu ließen sich die meisten Gäste leckere Weißwürste, welche in kleinen Terrinen auf den Tisch kamen, schmecken. Aber auch Fleischkäse und vegetarische Maultaschen fanden ihre Abnehmer.

Am Nachmittag begeisterte ‚Harrys kleine Besetzung‘ die Zuhörer mit einem abwechslungsreichen Programm. Die heitere Unterhaltungsmusik sorgte für gute Laune bei den Kaffeetrinkern und die Genießer konnten sich noch eine süße Köstlichkeit vom reichhaltigen Kuchenbuffet gönnen.

Wir haben uns über alle Helfer gefreut, welche bei Auf- und Abbau, hinter der Theke und in der Küche gearbeitet haben.  Herzlichen Dank euch allen! Ebenso den fleißigen Hobbybäckern und gut gelaunten Musikern!

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck
Hallo Gast, willkommen beim Musikverein Aldingen e.V. - Blasorchester Remseck! Wir sind auf folgenden Plattformen zu finden.

Login/Registration

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck