Sommer – Sonne – Sommerfest

06.08.2018 | 10:58 von

Einen sonnigen musikalischen Auftakt erlebten am Freitagabend die zahlreichen Gäste des 12. Sommerfestes der Aldinger Vereine. In diesem Jahr zeigte sich der Musikverein mit einem gemeinsamen Auftritt von Jugend- und Großem Orchester in voller Größe. Bei strahlendem Sonnenschein strahlte auch der Dirigent Markus Kraft und die Musiker sprühten vor guter Laune, welche sich auch auf die Besucher übertrug. Fröhlich wurden leckeres Fleischbrot und Salatteller verspeist, vor allem die kühlen Getränke waren bei den sommerlichen Temperaturen begehrt. Während am Himmel die Mondfinsternis begann sorgte die beschwingte Musik für Feierlaune, angeregte Plaudereien und fröhliches Gelächter an den Tischen.

Am Samstagnachmittag ging der Festbetrieb bereits weiter: rund um die Halle gab es ein Kinderprogramm. Ein paar Regenwolken sorgten für eine kleine Abkühlung, was den Festbetrieb aber nicht störte. Die kleine Besetzung des Musikvereins untermalte mit fröhlichen Märschen und Polkas das sommerlich-fröhliche Ambiente. Abends versetzte die sechsköpfige Cover-Band „FineRip“ mit ihrem Repertoire aus deutschen Schlagern, Rockklassikern und Balladen die Zuhörer in Partystimmung.

Während den zwei fröhlichen, musikalischen und sonnigen Festtagen gab es natürlich allerhand zu tun für die Helfer. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Ehrenamtlichen! Und bei den Musikern für Ihren gelungenen Auftritt!

 

 

 

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck
Hallo Gast, willkommen beim Musikverein Aldingen e.V. - Blasorchester Remseck! Wir sind auf folgenden Plattformen zu finden.

Login/Registration

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck