Ausflug nach Tripsdrill

05.07.2014 | 15:55 von

Am 1.Samstag im Juli startete das Jugendorchester zusammen mit ein paar Betreuern Richtung Cleebronn und erlebten einen ereignisreichen und lustigen Tag in Tripsdrill.

Sämtliche Fahrgeschäfte wurden getestet, vor allem bei der Achterbahn ‚G’sengte Sau‘ gab es jede Menge Geschrei. Nass wurde man nicht nur bei der Wildwasser-Schussfahrt, es gab zusätzlich noch einen erfrischenden Guss von oben. Dies trübte die ausgelassene Stimmung bei diesem Ausflug kein bisschen, es hatten alle wieder jede Menge Spaß!

Ein großes Dankeschön an das Juka-Team für die Organisation!

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck
Hallo Gast, willkommen beim Musikverein Aldingen e.V. - Blasorchester Remseck! Wir sind auf folgenden Plattformen zu finden.

Login/Registration

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck