Grillfest zum Saisonabschluss

21.07.2015 | 15:42 von

Anstatt einer letzten Probe vor den Sommerferien haben wir uns dieses Jahr wieder zu einem gemeinsamen Grillfest getroffen. Mitglieder von Jugendkapelle und Großem Orchester trafen sich zusammen mit ihren Familien auf dem Jugendgelände Pattonville. Jeder brachte eine Leckerei für das Salat- und Nachtischbuffet mit, die Würstchen brutzelten bereits auf dem Grill und für kalte Getränke war auch schon gesorgt. Das Wetter wechselte gerade noch rechtzeitig für strahlenden Sonnenschein. So konnte draussen gegessen und auf dem Gelände gespielt werden.

Die Juka-Mitglieder hießen den Nachwuchs der Jugendleiter Nicole und Marcus willkommen: Baby Roman bekam ein Geschenk überreicht und wurde geknuddelt.

Ein toller Abend zum geselligen Beisammensein und um gemütlich ein Schwätzchen zu halten.

Wir danken dem Juka-Team für die tolle Organisation!

Weiter geht’s für alle Musiker/innen gut erholt nach den Sommerferien mit der 1.Probe am 16.09.2015.

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck
Hallo Gast, willkommen beim Musikverein Aldingen e.V. - Blasorchester Remseck! Wir sind auf folgenden Plattformen zu finden.

Login/Registration

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck