Grillfest zum Saisonabschluss

13.08.2018 | 8:41 von

Auch in diesem Jahr fand unser Abschlussgrillfest mit den Musikern von Vor-, Jugend- und Großem Orchester am MSC-Heim in Aldingen statt. Erstmalig haben wir dabei alle zusammen ein paar gemeinsame Stücke gespielt. Dank des tollen Wetters konnte ohne störende Regenwolken der Saisonabschluss gefeiert werden. Bei entspannter Atmosphäre wurde gegrillt, gespielt und viel gelacht.

Toll, dass so viele junge Musiker beteiligt waren, wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Events.

Nach den Sommerferien wird das Vororchester mit dem Jugendorchester zusammengelegt, um so die Jugendlichen weiter zu fordern und fördern. Unter der leitenden Hand von Markus Kraft wird die vereinte Truppe sicher bald harmonisch zusammen musizieren!

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck
Hallo Gast, willkommen beim Musikverein Aldingen e.V. - Blasorchester Remseck! Wir sind auf folgenden Plattformen zu finden.

Login/Registration

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck