Grillfest zum Saisonabschluss

20.07.2016 | 15:08 von

Auch in diesem Jahr wurde der letzte Probenabend vor den Sommerferien für ein gemeinsames Grillfest genutzt: Mitglieder von Jugendkapelle und Großem Orchester trafen sich zusammen mit ihren Familien auf dem Jugendgelände Pattonville. Viele brachten eine Leckerei für das Salat- und Nachtischbuffet mit, die Würstchen brutzelten bereits auf dem Grill und für kalte Getränke war auch schon gesorgt. Das Wetter kam wie bestellt: mit viel Sonne und Sommerwärme. So konnte man lange in den Abend hinein draussen sitzen, gemütlich schwätzen und lecker essen. Wer Lust hatte konnte auf dem Spielgelände aktiv werden. Ein toller Abend zum geselligen Beisammensein und um gemütlich ein Schwätzchen zu halten.

Wir danken dem Juka-Team für die tolle Organisation!

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck
Hallo Gast, willkommen beim Musikverein Aldingen e.V. - Blasorchester Remseck! Wir sind auf folgenden Plattformen zu finden.

Login/Registration

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck