Musikalischer Weißwurst-Frühschoppen

30.01.2019 | 9:26 von

Am letzten Sonntag haben wir zu unserem traditionellen Weißwurst-Frühschoppen in die Aldinger Gemeindehalle eingeladen. Am Vormittag verschickte die Sonne Einladungsstrahlen in ganz Remseck und so füllte sich die Halle rasch. An den unterschiedlich großen Tischrunden fand man sich zusammen und konnte leckere Weißwürste in kleinen Terrinen geniessen. Dazu unterhielt das Große Orchester mit einem unterhaltsamen Frühschoppenkonzert: Unter der neuen Leitung von Benedikt Gross wechselten sich flotte Märsche mit fröhlichen Polkas und bunten Medleys ab.

Der neue Dirigent stellte sich dem Publikum gerne vor und freut sich auf seine Arbeit mit dem Remsecker Orchester. Einen musikalischen Geburtstagsgruß bekam unser passives Mitglied Frau Hildegard Beer, welche vor ein paar Tagen ihren 80.Geburtstag feiern durfte und bei uns zu Gast war. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Spende!

In der geselligen Atmosphäre wurde von vielen Besuchern auch das Kuchenbuffet besucht, um den Sonntagskaffee mit Selbstgebackenem zu ergänzen.

Wir haben uns gefreut, daß wieder genügend Helfer gab, welche bei Auf- und Abbau, hinter der Theke und in der Küche gearbeitet haben. Herzlichen Dank euch allen! Ebenso denfleißigen Hobbybäckern und gut gelaunten Musikern!

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck
Hallo Gast, willkommen beim Musikverein Aldingen e.V. - Blasorchester Remseck! Wir sind auf folgenden Plattformen zu finden.

Login/Registration

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck