Musikerhochzeit

01.04.2016 | 15:20 von

Am 1.April war die Hochzeit von unserer Klarinettistin mit unserem Trompeter angesagt: Meike und Harald Raber haben sich auf dem Standesamt in Neckarrems trauen lassen. Kaum war die kleine Gesellschaft im Rathaus verschwunden, nahmen die Musikerkolleg(inn)en aus dem großen Orchester Aufstellung für ein Überraschungsständchen. Denn als Jasmin heimlich im Verein nach einer spielfähigen Besetzung forschte, waren natürlich alle zu gern bereit, den beiden eine Freude zu machen.

Und so wurden die frisch Vermählten mit einem klangvollen ‚One moment in Time‘ begrüßt.

Premiere in der Besetzung hatte dabei Peter Pfeiffer – statt zu dirigieren, unterstützte er das Trompetenregister! Nach einem schwungvollen Marsch und ‚Böhmischen Traum‘ durften sich die beiden noch ein Musikstück wünschen: der Bräutigam wollte das Orchester gerne singen hören und dirigierte voller Freude ‚Dem Lande Tirol‘.

Anschließend gab es auf dem Rathausvorplatz noch Sektempfang mit leckeren Knabbereien für alle.

Wir gratulieren dem frisch verheirateten Brautpaar und wünschen für die Zukunft alles Gute!

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck
Hallo Gast, willkommen beim Musikverein Aldingen e.V. - Blasorchester Remseck! Wir sind auf folgenden Plattformen zu finden.

Login/Registration

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck