Saisonabschluss mit Grillfest

30.07.2019 | 9:03 von

Am letzten Mittwoch vor den Sommerferien haben sich Jugend- und Großes Orchester wieder zum gemeinsamen Grillen getroffen. Alle Mitglieder konnten Partner und Familie mitbringen und so wurde es eine kunterbunte fröhliche Hocketse am MSC-Heim. Es wurde fleissig gegrillt, gegessen und viel gelacht. Durch die hohen Temperaturen kam die Jugend schnell auf abkühlende Spielideen und bald flogen erfrischende Wasserbomben in alle Richtungen.

Ein Dank für alle Salat- und Dessertspenden fürs Buffet und an die Organisatoren, welche auch die letzten Spuren des Festes noch beseitigten.

Wir wünschen allen Musikerinnen und Musikern erholsame und sonnige Sommerferien!

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck
Hallo Gast, willkommen beim Musikverein Aldingen e.V. - Blasorchester Remseck! Wir sind auf folgenden Plattformen zu finden.

Login/Registration

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck