Stürmischer Weihnachtsmarkt

17.12.2018 | 9:35 von

Stürmisch und nass wurde am 2.Advent der Aldinger Weihnachtsmarkt eröffnet. Nicht alle kuschelten sich daheim auf dem Sofa ein, einige Besucher stellten sich tapfer dem Wetter und genossen, ein heißes Getränk zwischen den Händen, die Weihnachtsmarktstimmung.

Das Jugendorchester bot in einem großen Zelt Unterschlupf und Verköstigung an: knackige Würstchen für den kleinen Hunger, Crepes und Waffeln für den süßen Geschmack, dazu heißer Punsch, Glühwein oder Kaffee.

Am Nachmittag nahm das Jugendorchester unter dem schützenden Hallendach Aufstellung: Es klangen weihnachtliche Melodien über den Platz, die Besucher konnten Weihnachtslieder mitsingen und sogar der Nikolaus mit Engelsbegleitung schwebten herbei.

Wir danken allen unseren Helfern, die trotz des ungemütlichen Wetters im Einsatz waren!

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck
Hallo Gast, willkommen beim Musikverein Aldingen e.V. - Blasorchester Remseck! Wir sind auf folgenden Plattformen zu finden.

Login/Registration

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck