Weißwurst und viel Musik

01.02.2015 | 15:50 von

Am ersten Sonntag im Februar haben wir zu unserem traditionellen Weißwurst-Frühschoppen eingeladen. Draussen wirbelten die Schneeflocken umher – in der warmen Halle die fröhlichen Melodien. Das Große Blasorchester unter der Leitung von Peter Pfeiffer erfreute sein Publikum mit einem gelungenen Frühschoppenkonzert. Zu flotten Polkas und bunten Medleys wurde an den vielen Tischrunden geplaudert und gelacht. Unzählige Porzellan-Terrinen mit leckeren Weißwürsten gingen über die Theke und wurden von zufriedenen Besuchern verspeist. Die riesige Auswahl an selbstgebackenen Kuchen lud viele noch zu einem Nachtisch ein.

Wir haben uns sehr über die vielen Besucher an diesem Sonntag gefreut!

Natürlich ist so ein Fest nur mit vielen Helfern möglich: Wir danken allen, welche bei Auf- und Abbau, hinter der Theke, in der Küche und bei der Organisation geholfen haben! Ebenso den fleißigen Hobbybäckern und unermüdlichen Musikern!

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck
Hallo Gast, willkommen beim Musikverein Aldingen e.V. - Blasorchester Remseck! Wir sind auf folgenden Plattformen zu finden.

Login/Registration

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck