Musikalischer Weißwurst-Frühschoppen

29.01.2018 | 17:22 von

m letzten Sonntag haben wir zu unserem traditionellen Weißwurst-Frühschoppen in die Aldinger Gemeindehalle eingeladen. Der Saal, mit unterschiedlich großen Tischrunden bestuhlt, füllte sich rasch und leckere Weißwürste wurden in kleinen Terrinen zu den hungrigen Besuchern balanciert. Während an den Tischen fröhlich geplaudert wurde, klangen ebenso fröhliche Melodien durch den Saal: Das Große Blasorchester hatte ein abwechslungsreiches Programm für das Frühschoppenkonzert vorbereitet. Unter der Leitung von Peter Pfeiffer unterhielten die Musiker ihr Publikum mit flotten Polkas, zünftigen Märschen und bunten Medleys.

Die große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen verführte noch viele zu einer Tasse Kaffee in gemütlicher Runde.

Wir haben uns sehr über die vielen Besucher gefreut. Genauso auch über die vielen Helfer, welche bei Auf- und Abbau, hinter der Theke und in der Küche gearbeitet haben. Herzlichen Dank euch allen! Ebenso den fleißigen Hobbybäckern und gut gelaunten Musikern!

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck
Hallo Gast, willkommen beim Musikverein Aldingen e.V. - Blasorchester Remseck! Wir sind auf folgenden Plattformen zu finden.

Login/Registration

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck