Musikalischer Weißwurst-Frühschoppen

06.01.2020 | 16:46 von

Am Sonntag, den 19.Januar haben wir zu unserem traditionellen Weißwurst-Frühschoppen in die Aldinger Gemeindehalle eingeladen. An den geselligen Tischrunden wurde bald fröhlich geplaudert und dem Frühschoppenkonzert gelauscht.

Das Große Orchester bot unter der neuen Leitung von Erwin Gutmann exzellente Unterhaltung. In den nächsten Stunden wechselten sich flotte Märsche mit fröhlichen Polkas und bunten Medleys ab. Die Besucher konnten dabei die leckeren Weißwürste genießen, welche in kleinen Terrinen auf den Tisch kamen. Zum Sonntagskaffee wurde dann das vielseitige Kuchenbuffet geplündert, die selbstgebackenen Leckereien fanden dankbare Abnehmer.

Wir haben uns über alle Helfer gefreut, welche bei Auf- und Abbau, hinter der Theke und in der Küche gearbeitet haben. Herzlichen Dank euch allen! Ebenso denfleißigen Hobbybäckern und gut gelaunten Musikern!

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck
Hallo Gast, willkommen beim Musikverein Aldingen e.V. - Blasorchester Remseck! Wir sind auf folgenden Plattformen zu finden.

Login/Registration

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck