Winterlicher Weihnachtsmarkt

17.12.2017 | 17:38 von

Mit einem Schneesturm wurde am 3.Advent der Aldinger Weihnachtsmarkt eröffnet. Nicht alle kuschelten sich daheim auf dem Sofa ein, einige Besucher wurden zusammen mit den Schneeflocken angewirbelt und genossen, ein heißes Getränk zwischen den Händen, die winterliche Weihnachtsstimmung.

Das Jugendorchester bot in einem großen Zelt Unterschlupf und Verköstigung an: man konnte sich frisch gebackene Crepes und Waffelnschmecken lassen, dazu einen heißen Punsch oder Glühwein schlürfen. Auch die hochwertig gebastelten Geschenkideen fanden großes Interesse.

Am Nachmittag nahmen Jugend- und Vororchester im Zelt Aufstellung – inzwischen waren die Schneeflocken in Regen übergegangen und das schützende Dach willkommen. Unter der Leitung von Markus Kraft klangen weihnachtliche Melodien über den Platz, die Besucher konnten Weihnachtslieder mitsingen und sogar der Nikolaus mit seinem Rentier wurde angelockt.

Zum Abschluss wurde das wohl beliebteste Stück aufgelegt: das fröhliche ‚Feliz Navidad‘ wird immer wieder begeistert von den Musikern gespielt.

Wir haben uns sehr über die vielen Besucher und Zuhörer am Stand des Jugendorchesters gefreut!

 

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck
Hallo Gast, willkommen beim Musikverein Aldingen e.V. - Blasorchester Remseck! Wir sind auf folgenden Plattformen zu finden.

Login/Registration

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck