Wir trauern um unseren langjährigen Wegbegleiter und Freund: Adolf Lais ist im Alter von 84 Jahren verstorben.

12.09.2020 | 12:25 von

Der Klang seines Instruments ist verstummt. Ein treues Musikerherz hat aufgehört zu schlagen.

Unser Musikerkamerad Adolf Lais ist völlig überraschend am 25.08.2020 gestorben. Adolf war mehr als 45 Jahre aktiver Musiker in unserem Verein. Er war bis zuletzt bei allen Auftritten und Proben mit seinem Tenorhorn dabei. Kein Weg war ihm zu weit oder zu umständlich, er kam mit der Stadtbahn aus Bad Cannstatt zu uns nach Aldingen. Für seine vorbildlichen Leistungen wurde er vom Verein mit der goldenen Ehrennadel und vom Blasmusikerverband mit der goldenen Ehrennadel mit Diamant für 60 Jahre als aktiver Musiker ausgezeichnet. Lieber Adolf ruhe in Frieden, deine Musikerkameraden werden dich immer in guter Erinnerung behalten.

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck
Hallo Gast, willkommen beim Musikverein Aldingen e.V. - Blasorchester Remseck! Wir sind auf folgenden Plattformen zu finden.

Login/Registration

Musikverein Aldingen e.V. – Blasorchester Remseck